Neuigkeiten

TVM-Jugend im Freizeitpark

Am 19.05.18 stand ein gemeinsamer Ausflug des TV Michelbachs für die 8-18 jährigen Mitglieder an.
Wir trafen uns in den frühen Morgenstunden an der Schulturnhalle in Michelbach, wo es dann gegen
7 Uhr mit dem Bus Richtung Erlebnispark Tripsdrill ging. Die Vorfreude der Kinder war groß und
schon im Bus konnten sie es nicht mehr abwarten endlich am Ziel anzukommen. Als wir nach ca. 2 ½
Stunden in Tripsdrill ankamen, wurde keine Minute verschwendet, sondern es ging gleich in den
eingeteilten Gruppen mit den Betreuern auf Entdeckungsreise durch den Park. Viele Stunden durften
sich die Gruppen an den zahlreichen Attraktionen bei hervorragendem Wetter austoben. Besonders
beliebt waren die spannenden und nervenaufreibenden Fahrten mit den Achterbahnen „Karacho“
und „Mammut“, aufgrund ihrer Schnelligkeit und ihrer Loopings. Gegen Mittag trafen wir uns dann
allesamt, um gemeinsam eine Mittagspause und ein Gruppenfoto zu machen. Gegen 15:30 Uhr
traten wir die Rückreise nach Michelbach an und trafen um 18 Uhr wieder in unserer Heimat ein. Es
war ein gelungener und erlebnisreicher Tag mit viel Spaß und Freude, ob klein oder groß, für jeden
war ein ausreichendes Angebot an Fahrgeschäften dabei.

Comments are closed.