Neuigkeiten

TVM Herren – MSG Böllstein/Wersau (34:37)

Der TV Michelbach hatte die MSG Böllstein/Wersau zu Gast in der Kahltalhalle. Die ersatzgeschwächten Hausherren boten den Gästen stets die Stirn und liesen sich nicht unterkriegen. Dennoch konnte man nur schwer verhindern dass die MSG Tore erzielt. Nach einem hin und her an Angriffen mit Toren auf beiden Seiten ging es mit einer Führung von 18:21 für die MSG Böllstein/Wersau in die Pause.
In der zweiten Hälfte lies man nicht locker und der TVM schaffte es auch kurzzeitig sich bis auf 1 Tor ranzukämpfen. Dennoch reichte es leider nicht das Ruder herumzureissen. So ging es nach einer spannenden Partie mit zahlreichen Toren negativ für den TVM aus und die Gäste gewannen mit 34:37 Toren.
Torschützen:
TV Michelbach:
M. Trageser 12, T. Stenger 8, J. Höfler, Sascha Pfannmüller und Sebastian Hee je 4, C. Stenger 2/1

 

Comments are closed.