TVM Herren: Auswärtssieg gegen MSG Umstadt/Habitzheim III

Der TV Michelbach, welcher zu Gast bei der MSG Umstadt/Habitzheim III war, agierte von Beginn an konzentriert und spielte klare Chancen heraus. Diese wurden konsequent genutzt und durch eine starke Teamleistung in der Abwehr lies man den Hausherren kaum eine Chance Tore zu erzielen. So ging es mit 8:17 Toren Führung in die Halbzeit.
In der 2. Hälfte lies man nicht locker und machte es den Hausherren weiterhin schwer. Der Ersatzgeschwächte TVM spielte selbstbewusst weiter und hielt die MSG Umstadt/Habitzheim III weiterhin auf Distanz. Auch durch doppelte Manndeckung lies man sich nicht irritieren und der TVM holte die 2 Punkte auswärts mit einem souveränen 24:35 Toren Entstand.
Torschützen:
S. Hee 8 und C. Stenger 8/3, M. Trageser 7, T. Stenger 6, J. Höfler 5, S. Pfannmüller 1