TVM Damen – TV Glattbach 15:31

Am vergangenen Samstag hatten die Damen des TV Michelbach Meisterfavoriten Glattbach in der Kahltalhalle zu Gast.

Urlaubs- und Krankheitsbedingt war man personell eher schlecht aufgestellt – mit einer Torfrau als Feldspielerin und einer Rückkehrerin aus der Babypause versuchte man die fehlenden Spielerinnen zu kompensieren. Ihr übriges taten dann noch die Gegnerinnen aus Glattbach, als sie in der zweiten Minute unsere Mittespielerin Anna so hart foulten, dass sie für den Rest des Spieles ausfiel. Auch diverse weitere harte Fouls der Gastmannschaft blieben nahezu ungeahndet. Zu Beginn schaffte man es dennoch den Gästen die Stirn zu bieten, zur Halbzeit konnten die Glattbacherinnen dann bereits einen 7 Tore Vorsprung herausspielen (8:14). In der zweiten Hälfte funktionierte dann leider kaum noch etwas. In der Abwehr lies man die gegnerische Kreisläuferin zu oft ungedeckt und im Angriff fehlte die Idee um gegen die aggressive Abwehr der Glattbacherinnen anzukommen. Am Ende verliert man deutlich 15:31 und ist froh, dass es nicht noch mehr ernsthaft Verletzte gab. Ein großes Dankeschön geht an unsere Torfrau Filiz, die ihre Feldspieler-Karriere nochmals aufnahm und an Caro, die nach nur wenigen Trainings nach der Babypause wieder für den TV Michelbach auf dem Platz alles gab!

Spielerinnen TVM: L. Wiedekind (7/3), A. Bieberle, M. Bauer (3), B. Heinrich (1), K. Kukla (2), M. Hee (1), C. Rieder, F. Narin, M. Schmidt (1), A. Wiedekind (TW), S. Baumann (TW)

Tore TV: L. Semtana (3), S. Flörchinger (2), N. Müller (4), M. Zentgraf (5), J. Möckl (4), T. Traup (11/3), L. Müller (2)