Teilnahme am Trikot-Tag des BLSV wurde belohnt

Die jüngsten Gerät-Turnerinnen der Altersklasse F sind wie viele andere der Aufforderung des Vereins bzw. des Bayerischen Landessportverbandes (BLSV) gefolgt und haben am 07.07.2017 ein Trikot oder ein Shirt des Vereins in der Schule getragen. Damit haben sie deutlich Werbung für ihre Sportart, für unseren TVM und für den Sport im Kindesalter überhaupt gemacht. Übungsleiterin Nicole Blumör hat dann mit diesem Bild am Fotowettbewerb des BLSV teilgenommen und prompt unter ca. 1000 Einsendungen den ausgelobten Sonderpreis gewonnen: ein kostenloser Imagefilm zu unserem Verein. Darauf können wir jetzt alle sehr gespannt sein.

Vielen Dank an Nicole, an alle Trainerinnen, Trainer, Betreuerinnen und Betreuer, die unsere jungen Sportler zu dieser sinnvollen Aktion animiert haben. Wir brauchen uns nicht zu verstecken und mit fast  1100 Mitgliedern sollten wir immer wieder „Flagge“ für unseren Verein und für unsere Aktivitäten zeigen.