Spielleute für Wunsch am Horizont im Generationenpark

Das Spielleuteorchester des TV 1901 Michelbach e.V. Bayrischer Meister 2017, mehrfach Deutscher Meister und gerade wieder auf dem Weg zu mehreren Meisterschaften gibt am 30. September ein Benefizkonzert im Biergarten des Alzenauer Generationenparks.

Die konzertante Musik der Spielleute passt wunderbar in die Atmosphäre des ehemaligen Gartenschaugeländes. Die “per Hut” eingesammelten Spenden werden für eine besonderen Zweck gespendet: Der Verein “Wunsch am Horizont” erfüllt Schwerkranken letzte Wünsche und wurde auch für ein CD Projekt bereits von den Michelbachern unterstützt.

So heißt es am 30. September zum Frühschoppen entspannt den Klängen lauschen, spenden für einen guten Zweck und den Tag im Generationen genießen.