Saisonabschluss der Damen auf Platz 8

Die Damen des TVM beendeten die Handball-Saison 2016/17 mit 12:28 Punkten auf dem 8. Platz (von 11 Mannschaften) und sicherten sich so komfortabel den Verbleib in der Bezirksoberliga.
Nach unserem überraschenden Aufstieg in die BOL waren wir im ersten Spiel bereits erfolgreich und konnten die ersten Punkte auf dem Weg zum Klassenerhalt einfahren.
Der unerwartete Sieg motivierte uns ungemein und half uns, auch gegen die Ligabesten gute Leistungen abzurufen.
Unser guter Teamzusammenhalt und die gestärkte Motivation sorgten dafür, die Spiele, in denen wir nicht überzeugen konnten und mit durchwachsener Chancenauswertung abschlossen, zu überstehen.
Wir sind dennoch sehr stolz mit fünf Siegen und zwei Unentschieden auf dem 8. Platz gelandet zu sein.

Wir bedanken uns bei allen Fans, die uns bei Heim- und Auswärtsspielen unterstützt haben, bei unseren Sponsoren und allen, die die Spieltage in der Kahltalhalle möglich machen, sei es durch Getränkeverkauf, Eintritt kassieren, etc.

Ein ganz herzliches Dankeschön geht auch an alle Zeitnehmer und Schiedsrichter des Vereins. Vielen Dank für die Zeit und Arbeit, die ihr auf euch nehmt um den Spielbetrieb überhaupt möglich zu machen!

Und zu guter Letzt möchten wir uns bei unseren Trainern bedanken.
Danke, Maddin, dass du dich so gut um die Torleute gekümmert hast und so tolles Torwarttraining gemacht hast. Danke auch für alle Tipps und Hinweise an die Feldspieler, für deine Unterstützung bei den Spielen und einfach eine tolle Zeit mit dir!
Danke, Yvonne, du hast die Mannschaft zu dem gemacht, was sie ist. Hast alle Höhen und Tiefen mit uns erlebt, mit uns gelacht und gefeiert und manches Mal bestimmt gedacht, warum du dir den Mist überhaupt antust.
Vielen Dank für all die Arbeit, die du mit uns hattest, im Training und bei Spielen und die schöne Handball-Zeit, die wir mit dir verbringen durften.
Wir danken euch, dass ihr uns in die BOL geführt habt und mit uns den Klassenerhalt klar gemacht habt.
Einfach DANKE FÜR ALLES!