Neuigkeiten

Kinderturnen startet wieder

Liebe Eltern unserer Eltern-Kind-Turngruppen,

jetzt dürfen wir unter den aktuell gültigen „Corona-Regeln“ auch mit unseren Eltern-Kind-Turngruppen wieder in die Halle und an die Geräte zurückkehren.

Aktuell bereiten wir den Wiedereinstieg in den Übungsbetrieb der Jahrgänge 2016, 2017 und 2018 (nur bereits vorangemeldete Kinder) vor. Das Kinderturnen ab 4 Jahre können wir im Moment coronabedingt leider nicht anbieten. Die Kinder können aber weiterhin am Eltern-Kind-Turnen teilnehmen, das Angebot wird entsprechend angepasst. Die Hygieneregeln und Rahmenbedingungen für das Eltern-Kind-Turnen finden sie auf unserer Homepage.

Um einen Überblick zu bekommen, wer von ihnen unter „Corona-Bedingungen“ am Eltern-Kind-Turnen teilnehmen möchte, bitten wir sie, sich direkt mit Sabine Sticker (Tel. 6460) in Verbindung zu setzen, um die Gruppeneinteilung vornehmen zu können.

Es ist vorgesehen am Dienstag, 6.10.2020 wie folgt zu starten:

1.Gruppe: 15:00-15:45 Uhr

2.Gruppe: 16:00-16:45 Uhr

3.Gruppe: 17:00-17:45 Uhr

Wir freuen uns, wenn das Angebot ihre Zustimmung findet und sie wieder in den Eltern-Kind-Sport starten wollen.

Bitte lassen sie Sabine Sticker (Tel. 6460) möglichst rasch wissen, wie sie mit uns weitermachen werden.

Herzlichen Dank im Voraus für ihre Mitwirkung.

Comments are closed.