Heimsieg gegen HSG Großzimmern/Dieburg II

Am Samstagabend war die HSG Großzimmern/Dieburg II zu Gast in der Kahltalhalle.

Die Gegner, welche sich auf dem 3. Tabellenplatz befinden, fanden zunächst gut ins Spiel und forderten die Abwehr unseres TV Michelbachs. Nach etwa 15 Minuten führten die Gäste 4:6, aber der TVM war bissig und blieb dran. So wurden durch schnelle Konter und gut durchgespielte Spielzüge klare Chancen und Tore erzielt. Die Gäste gaben die Führung aus der Hand und fanden nicht die nötigen Mittel um die gut aufgestellte Abwehr des TV Michelbach zu überwinden. So ging es mit einer 13:12 Toren Führung in die Halbzeit.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit kamen die Gäste wieder besser ins Spiel und glichen mit 15:15 Toren aus. Der TVM lies sich aber nicht verrückt machen und schaffte es auch in Unterzahl mitzuhalten. Die Abwehr und der Torhüter unserer Heimmannschaft holten einige Bälle raus und so setzten sie sich von den Gästen ab. Mit einem Endstand von 24:21 Toren für den TV Michelbach blieben die 2 Punkte letztendlich in der Kahltalhalle.

Torschützen:

Stefan Noll 8, Max Trageser 6, Tobias Stenger 3, Sascha Pfannmüller, Lukas Strack und Sebastian Hee je 2, Johannes Höfler 1