Avi Mea Training

Avi Mea

ist ein innovatives neues, dynamisches Trainingsprogramm, welches aus dem Core-Training von Pilates und Yoga eine Verbindung schafft zum Functional Training. Kraftvolle und stabilisierende Elemente wechseln sich mit dynamischen Intervalleinheiten ab und bringen somit Abwechslung und Bewegung ins Training.

Im Fokus steht hier die Kräftigung der Rumpfmuskulatur.

Die Übungen werden zuerst sicher und technisch sauber aufgebaut, durch ein Levelsystem in verschiedenen Varianten angeboten, und bekommen dann durch ein dynamisches Intervall einen intensiveren Effekt und eine neue Dimension.

Die beiden Kurse finden im TV-Heim Michelbach jeden Montag  von 8.00-9:00 Uhr bzw von 9:15-10:15 Uhr statt.

Die Kursgebühren  für den 12 stündigen Kurs betragen für Mitglieder  42€  bzw. für Nichtmitglieder 60€.

Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, bitten wir  um  Anmeldung unter

Tel. 06023/31804 oder Alexandra.Hee@tvm1901.de