Auswärtssieg im Brombachtal

Am Samstagabend war der TV Michelbach zu Gast im Brombachtal bei der MSG Odenwald II, welche sich in der Tabelle ein Platz vor dem TVM befindet.

Der TVM agierte von Beginn an konzentriert und arbeitete in der Abwehr hellwach. Im Angriff wurde zunächst zu früh abgeschlossen und nicht auf die richtige Chance gewartet. Dies verbesserte der TVM nach einer Auszeit und ging so zur Halbzeit mit 10:13 Toren in Führung.

Die Hausherren versuchten sich an einer Manndeckung, doch vom TVM nahmen dann einfach andere Spieler das Zepter in die Hand und erzielten so mit viel Druck Tore. Die Abwehr des TVM war nahezu ideal abgestimmt und lies den Hausherren nur 13 Tore (!!!) aus dem Spiel zu. Die anderen 6 zu einem 19:28 Endstand wurden alle durch 7m erzielt. Neben einer lobenswerten Mannschaftsleistung zeigte der Torhüter der Michelbacher  an diesem Abend herausragende Fähigkeiten. Mit diesen zwei Punkten im Gepäck steht nun der TV Michelbach vor der MSG in der Tabelle.

Torschützen:

TV Michelbach:
Max Trageser 9, Tobias Stenger und Christian Stenger je 6, Johannes Höfler 5, Stefan Noll und Sascha Pfannmüller je 1